Katze angeschossene?

An der Linken Pfote  - (Katze, Wunde)

4 Antworten

Würdest Du, gesetzt den Fall, Du wärest verwundet, eine Internetseite oder die Notaufnahme konsultieren? Geh' zum Nottierarzt, wenn Du meinst, dass die Wahrscheinlichkeit einer schweren Verletzung besteht. Und wenn sie ganze Zeit jammert, dann hat sie Schmerzen, also tue was!

Geh zum nottierarzt, mit der Wunde musst dud a sowieso hin

Dann geh gleich zum Tierarzt.  Wieso hast Du noch Zeit, hier lange auf Antworten zu warten. Wir sehen die Wunde nicht und anhand eines Bildes können wir keine Diagnose stellen, zumal wir keine Ärzte sind.

Es gibt auch Not-Tier-Notärzte, die Nachts auf haben. Fahr da gleich hin. Entweder erfährst Du die Nummer des Notarzt es auf dem AB Deines Tierarztes oder im Internet. Warte nicht lange und fahr GLEICH hin.

Welche Art von Hilfe möchtest du hier bekommen??

Ich weiß nicht, woher du die Zeit nimmst zu schreiben.

Der erste Weg, ist der zum Tierarzt.

L. G. und alles Gute für dich und deine Katze

Lilly