Katze?

4 Antworten

Es kann sein, dass sie sich so doll knabbert, dass die Stellen kahl werden.

Oder es ist tatsächlich Haarausfall

In beiden Fällen, musst du die Ursache finden. Von Floh bis sonst was kann es viele Gründe geben. Einfach mal direkt beim TA abchecken lassen.

LG 🖤 =^.^=

Das ist ein Fall für den Tierarzt.

Hallo, die richtige Anlaufstelle wäre der Tierarzt. Meine Katze hatte auch Fell verloren und man wusste nicht warum. Am letzten Tag wurde ihr Blut abgenommen und da hat man gesehen das sie bereits eine Anämien hatte und keine Blutkörperchen mehr. Keiner hat mit dem gerechnet was war.

kann ich dir leider nicht weiterhelfen, und du musst den teuren tierarzt in kauf nehmen, weil normal ist diese größe an fläche gewiss nicht und meine vermutung wäre wohl krebs, hoffen wirs mal nicht