Katroffeln/Pommes nach Weisheitszahn Eingriff?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst!

Du darfst auch Milchprodukte essen!

Wenn Du den Mund weit genug öffnen kannst, Deine Wundschmerzen sich in Grenzen halten, dann kannst und darfst Du alles essen, was Du möchtest. Du solltest momentan nur auf scharfes sowie kochend heißes Essen verzichten. Laß Dir die Pommes schmecken.

Deichgoettin  28.01.2018, 21:43

Danke für den Stern :-))

Der Anteil an Milchsäure ist in der Maisstärke recht gering, sodass man mit Vorsicht Kartoffelprodukte vor allem Pommes konsumieren kann... 🙄👍

LG

Das bissl, was da evtl. drin sein könnte, haut Dich bestimmt nicht um! Iss, was Dir Spaß macht!

wenn du es essen (kannst), dann sollte es kein Problem sein. musst du ausprobieren ob es denn von de schmerzen her geht.. ich habe 2 Wochen lang nur suppe oder am ende auch Milchbrötchen gegessen :P

mit Vorsicht kann man Pommes essen, ich würde aber nicht auf der Wundseite kauen, da der Kieferknochen am ende offen ist. Guten Appetit