Katration-Kater-Nötige Materialien?

1 Antwort

In Österreich sind Katzenbesitzer dazu verpflichtet, ihre Katzen anzumelden und sie gegen eine Gebühr von etwa 12 Euro zu kastrieren. Sie müssen auch einen Impfnachweis und eine Kastrationsbescheinigung erhalten, die sie im Tierarztbüro erhalten. Es ist wichtig, dass ihre Katze auch gechippt ist und dass Sie über alle Informationen verfügen, um Ihre Katze im Falle eines Verlustes oder einer Entführung zurückzubekommen

NoLies  23.10.2023, 11:38

Eine Kastration kostet weitaus mehr als 12€. Zumal der rest auch ziemlich falsch ist. Wohl Chat GPT?

Moinanalle488  23.10.2023, 17:03
@NoLies

Tatsächlich nicht 😔. Hab einen Freund gefragt, ob der mir dazu was sagen kann, aber war anscheinend wohl nicht richtig. Sorry für die Falschinfo 😓

Anonymaluun
Fragesteller

Danke wusste ich nicht! Wo kann ich das alles machen 🙈 also sie anmelden, chipen und impfen macht der Tierarzt das is mir bewusst