Kater oder Katze?

?

.

5 Antworten

Da steht ja in ca einer Woche der Tierarzbesuch/die Impfung an, der Tierarzt bestimmt das Geschlecht sehr verlässlich.

Weiter alles Gute für die Aufzucht der Kätzchen.

L. G. Lilly

Na, dann kannst du mit ihnen zum entwurmen und nächste Woche zum Impfen gehen. Und bei der Gelegenheit den Tierarzt darum bitten, mal nach dem Geschlecht zu schauen.

Würde dir ja helfen. Aber heute habe ich Kopfschmerzen wodurch meine Hellseher-Fähigkeiten nicht so richtig wollen!...

Edit: Danke für die Ergänzung 😄

Würde sagen es handelt sich um einen Kater ^^

Jessi1109
Fragesteller

Sorry hatte dann auch gesehen das kein Bild dabei war 😅😅

McMagix  22.04.2022, 15:17
@Jessi1109

Kein Problem 😄 Ich würde sagen es handelt sich um ein Kater 🙂

Leider kein Bild zu sehen. Aber ich hab eins. Links Katze, rechts Kater.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Katze)