Kater-Name mit 'L' gesucht!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo, Jikana. Mir fällt da Loki ( Sohn des germanischen Göttervaters Odin ) ein, der ein recht spitzbübischer Geselle ist sowie Ligarius, was ein lateinischer Name ist, lG.

Ganz ehrlich, meistens sieht man das Tier und hat sofort einen Namen. Ich finde es nicht sehr sinnvoll sich vorher irgend einen Namen auszusuchen, es soll ja auch passen zum Tier/Charakter. Aber gut sind Katzennamen, die auf "i" enden, das ist besonders wohlklingend für die Tiere. LG ;)

mit "L" also,

Lavinia, Leo, Leon, Leona, Leonie, Lilly, Lina, Lisa, Lizzy, Lola, Lucy (Luzi), Linus, Lady, Lucinda, Luna, Lizzy, Luka, Laila, LittleFoot, Louis, Liza, Loona, Lacey, Lukas, Lotta, Laura, Lincoln, Lucky, Lorenz, Laila, Luna, Luzifer, Lala, Lena, Love, Lucianna, Lenny, Lotti, Lara, Lion, Lady Evi, Lusa, Lillifee, Lil, Leonce, Lex, Lea, Lumpy, Lenny, Leslie, Loco (spanisch für Spinner), Lanzelot, Laloppe, Loris, Laurin, Leha, Luigi, Lan-Yen-Kui (chin. "blauäugiger Dämon"), Lupin, Londo, Lopez, Lilly-Charlotte, Legolas, Lazi, Lilu, Luke, Lino, Lindsey, Lestat, Lieschen, Loca, Lunes, Lucie, Lolle, Lole, Leni, Lii, Ladina, Larencia, Lisha, Lusches, Loretta, Lotte und Leopold

hoffe konnte dir helfen

lg milan

gretel222 23.06.2011, 11:06

Sind sehr schöne Namen dabei! :-)

0

mh, also viel hinzufügen kann ich nichtmehr (ich habe übrigens nie bemerkt dass katzen auf i namen besser hören) vielleicht leroy?

Der Kater von unserer Nachbarin heißt "Lucky" was "der Glückliche" heißt. Man den Namen entweder "Lacky" ausprechen oder "Lucky" Ich finde beides schön! :-) Es heißt auch das Katzen besser hören wenn der Name auch "i" oder "y" endet

Hallo, wie wär´s mit "Lord" oder "Luke (Skywalker)"...?!

Lutz, Lukas oder Lemmi

Ludwig, Ludger oder Wilhelmus

Wie wäre es mit Lumpi ? Liebe Gr. v. bienmaus

Wie wäre es mit Lutz?

Hi, Lothar, Loddel, Lewis, Leon, Lennart, Landolf, Linus, Lionel, Lutz, Ludo, . Nimm 2-silbigen Namen, ist besser auszusprechen. Ich schlage Leon, Lionel vor, da (Löwe) Bezug zur Katzenfamilie vorliegt. Gruß Osmond

lila, lilo, lanzelot...

Was möchtest Du wissen?