Mein Kater ist immer dann anhänglich, wenn ich meine Periode habe. Ist das normal?

2 Antworten

Fühlst Du Dich während der Periode vielleicht nicht ganz so gut wie sonst? Katzen merken Stimmungsschwankungen und kommen genau dann. Mein Kater hat immer gemerkt wenn es mir nicht gut ging und war dann immer extrem Schmusig.

steini02
Fragesteller

Mein Kater kommt sonst nur dann wenn er gestreichelt werden will und das ist immer in der nacht.

Nerosmama  28.12.2018, 09:13

Das ist tatsächlich so wie dragonskin sagt. Ich bin immer wieder erstaunt: meine zwei (kastrierte) Kater merken wenn ich krank im Bett liege. Die beiden bleiben dann dicht an mir im Bett, auch für den ganzen Tag (!) bis ich aufstehe. Aber dasselbe passiert nicht wenn ich nur lange schlafe weil es Sonntag ist. Wie sie das merken?!?

Vll. Kommt es nur dir so vor?:)