Kater Heiserkeit?

3 Antworten

Auf alles, was Du hier schilderst, kann Dir wirklich nur ein Tierarzt antworten, nachdem er Deinen Kater untersucht hat.

Erfahrungen anderer Nutzer hier, oder irgendwelche Vermutungen, bringen Deiner Fellnase gar nichts.

Geh also bitte mit Deinem Tier zum Arzt. Warum erst morgen, und nicht jetzt??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen

Schaue doch lieber welcher TA heute bereitschaft hat und gehe dann mit ihm dahin bzw. rufe an und frage ob sie vielleicht wissen könnten worauf das hindeuten könnte. Aber zulange sollte man lieber nicht warten, weil es sonst vielleicht schlimmer wird.