Was kann das sein?

putzfee1  21.11.2021, 22:55

Was sagt denn der Arzt dazu?

Emir361900
Fragesteller

Mach morgen erst ein Termin, aber bin sehr aufgeregt deswegen frage ich hier

TaneaWais  21.11.2021, 23:02

Rauchst du?

Emir361900
Fragesteller

Das sind nicht meine Symptome aber die person Raucht Ja

Imthequeen025  07.10.2022, 15:45

Was kam raus?

Emir361900
Fragesteller

nichts, besonderes eine Allergie gegen Staub soweit ich weiß

3 Antworten

Du wirst deinen Arzttermin abwarten müssen. Ferndiagnosen sind nicht möglich, und Rätselraten bringt dich nicht weiter.

Diese Symptome sind circa 3-4 Monate vorhanden

Dann wirst du auch noch ein paar weitere Stunden auf die Diagnose warten können.... wobei ich mich ernsthaft frage, warum du noch nicht längst beim Arzt warst.

Emir361900
Fragesteller

War schon mal beim Arzt der hat aber nicht gefunden das war voll komisch obwohl ich was hatte

Du weisst das aber hier eine Ferndiagnose würde keinen helfen.Gute besserung,und Arzt besuchen unbedingt mit deine Liste dabei.

Geh zum Arzt. Ferndiagnose bringt nix

Emir361900
Fragesteller

Ja mach mir morgen ein Termin jedoch bin sehr aufgeregt deswegen frage ich ja.

Hättest du evtl eine Ahnung was das sein kann ?

Delphox  21.11.2021, 22:58
@Emir361900

Nein, sorry. Vielleicht ein Infekt. Gut dass du zum Arzt gehen wirst

Gute Besserung