Mein Kater hat Pickel an seinem Bauch. Was könnte es sein?

Pickel am Bauch - (Katze, Pickel, Kater) Pickel? - (Katze, Pickel, Kater)

4 Antworten

Ich schätze, das is ne Brustwarze. Weibliche Katzen haben ja mehrere Zitzenpaare, und Kater haben genauso viele Brustwarzen ohne funktion. Ist beim Menschen ja genauso, nur dass es da nur ein Zitzenpaar gibt.

das habe ich bei meinem kater auch grad entdeckt ist scheinbar ganz normal

Kater haben sich Zitzen , sowie Katzen. Das ist total normal , genauso wie Männer auch nippel haben 😋