Kater hat Angst vor mir, weil ich ihm auf den Bauch getreten bin?

3 Antworten

Erstmal warten, denke das legt sich in den nächsten Stunden oder Tagen. Würde allerdings gucken ob der Kater scherzen zeigt wenn man sie am Bauch berührt, dann bitte sofort zum Tierarzt

Ich würde zum arzt! Der bauch ist das empfindlichste körperteil und schützt die organe. Das vertrauen kommt von alleine wieder

Msh45
Fragesteller

woher weiß ich das es meinem Kater nicht gut geht, also körperlich. Gibt es dazu irgendwelche Anzeichen?