Kater entlaufen in unbekannter Umgebung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Chancen sind schlecht.

Mach eine Heimwärtsschleppe auf das Haus der Familie zu. Dafür brauchst du was riechendes von dir. Socken, Slip, Schuhe… zur Not zieh dir 5 Paar Socken über und Gefrierbeutel drüber und mach, dass du schwitzt. Damit ziehst du heute Abend sternförmig eine Spur zu Elternhaus. Stell deine Schuhe und Futter (stark riechender Fisch, falls er das mag) vor die Tür (Normal nimmt man das dreckige Katzenklo). Seine Box ohne Klappe wäre auch gut.

Geh in der Nacht suchen. Am besten alleine,

dasadi  16.10.2021, 13:19

Und sofort bei TASSO melden.

Auf ebay kleinanzeigen gucken kann sein das er einer anderen person anhängig geworden ist da sie nicht weiß wo sie ist

Nicht wahr oder?! Der Kater hat nicht irgendeinen Weg gefunden, ihr habt ihm durch Unachtsamkeit einen zur Verfügung gestellt.

Mach alles, was du auch tun würdest, wenn er zuhause entlaufen wäre. Tierheim anrufen, Suchzettel aufhängen, Nachbarn informieren und Telefonnummer hinterlassen, suchen und das alles am Wohnort und dort wo der Kater entlaufen ist.

Verlust bei Tasso melden.

Ganz viel Glück wünsche ich dir und deinem Kater.

L. G. Lilly