Kater ausschlafen was bedeutet das?

10 Antworten

Ein Kater ist was gaaanz böses wenn du zu viel Alk getrunken hast. Dann hast du höllischeKopfschmerzen und so^^. Und ausschlafen bedeutet eig nur sich ausruhen^^

Noch nie gehört? der Kater ist der miese miserable Zustand, den jemand hat, der die ganze Nacht vorher Alk gesoffen hat, schlecht schläft und mit argem Kopfweh erwacht.

Der hat einen über den Durst getrunken und muss seinen (Alkohol)Rausch ausschlafen um nüchtern zu werden...

er muss sich von seinem alkoholrausch erholen ;)

Wenn man zu viel getrunken hat man oft Kopfschmerzen und andere Symptome. Wenn man also sagt, ich will den Kater ausschlafen, meint man damit sich auszuruhen/schlafen, um wieder 'gesund' zu werden.