kater 8. monate verschwunden

6 Antworten

Hey, also es kann auch mal sein, auch wenn es selten ist, dass Kater mehr als nur eine Nacht wegbleiben. Leider ist das wirklich eher selten, da er ja kastriert ist. Hängt Bilder auf, in Supermärkten an die Pinnwand. War er nicht registriert bei TASSO? Dann würde ich im Tierheim anrufen, fragen ob da ein Kater abgegeben wurde, im Internet bei Facebook ne Suche starten. Und viel rumfahren, ihn rufen, vll ist er auch einfach nur auf Tour. Wünsch euch alles Gute und drück die Daumen dass ihr eure Fellnase bald wiederhabt.

das kommt oft vor,das auch kastrierte kater mal länger weg bleiben. grade jetzt wo überall june vögel flügge werden ist es für katzen draußen aufregend. bitte die nachbarn,in garagen,gartenhäusern,schuppen,keller nachzuschauen ob der kater versehentlich eingesperrt wurde. häng zettel aus,ruf bei tierärzten an und frag ob ein verletzter kater gebracht wurde. frag auch im tierheim nach. such an der straße,an den feldern entlang. geh am besten abends los und ruf ihn leise. er ist bestimmt bald wieder da. ich hatte einen kater,der war trotz kastration immer 2 wochen lang unterwegs. eine meiner katzen saß nach fast einem jahr plötzlich wieder vorm haus.

hallo,Das kommt selten vor das die mal länger weg sind.von einem bekannt von mir war er 2ganze wochen weg.wir haben auch in tierheimen nachgefragt haben zettel in Supermärkten aufgehängt.und eines tages stand er vor er der tür.vileicht hat er auch ein weiblein kennengelernt.

Hoffe er kommt bald wieder zu euch zurück.

Mein Kater ist 5 Monate alt und mein Freund und ich hatten aber noch nicht die Möglichkeit ihn kastrieren zu lassen. Kann er seine Mutter befruchten?

...zur Frage

Kastrierter Kater entlaufen :(

Hallo :( Mein zirka 10 Monate alter Kater ist seit 2 Nächten nicht mehr da . Er ist kastriert . Er war schon einam eine Nacht weg kam aber wieder .... Was tun ??? Kommt er wieder ? Wir wohnen auf dem Land.

...zur Frage

Kater seit 9 Tagen verschwunden.

Er ist kastriert und war auch noch nie lange weg. Wir wohnen in einer Gegend mit wenig Nachbarn (3 Häuser) also macht es keinen Sinn Plakate aufzuhängen. Die Nachbarn haben wir schon gefragt jedoch haben sie nichts gesehen. Wir rufen ihn trotzdem noch jeden Tag mehrmals, in der Hoffnung dass er noch in der Nähe ist. Was können wir noch tun und besteht überhaupt noch Hoffnung dass er wieder kommt ?

...zur Frage

Kastrierter Kater verschwunden?

Seid jetzt etwa einer Woche vermissen wir unseren Kater. Er war sonst meist nur drinnen und auch eher tollpatschig. Er war vor einiger Zeit schon einmal verschwunden für etwa 3 tage. Jetzt hoffe ich kann mir jemand sagen wie da die Chancen stehen das er noch Wohl auf ist und nach Hause kommt. Übrigens er ist geschipt und kastriert

...zur Frage

Kater 1 Woche und 5 Tage verschwunden. Besteht noch Hoffnung?

Mein Kater ist 1 Woche und 5 Tage verschwunden. Er ist ca. 1 Jahr alt, kastriert und ist gechippt. Er ist wie vom Erdboden verschwunden. Besteht noch Hoffnung? Ich Wohne einen kleinem Dorf und habe gefühlte 1000 Plakate aufgehängt, in Tierheime und Tierärzte nachgefragt. Im Radio haben Sie die Vermisstmeldung auch schon 4 mal ausgestrahlt. Ich weiss nicht mehr weiter :(

...zur Frage

Mein Kater wird kastriert, was muss ich beachten?

Hallo Leute, mein Kater wird morgen kastriert, ich weiß das er nüchtern dahin kommen soll und ich bin extrem aufgeregt da er mir voll leid tut, aber was muss ich beachten nach der Op ? Was habt ihr so für Erfahrungen und ab wann sollte ich mir sorgen machen ? Wie gehen die auf Klo? Darf man da nachhelfen falls der Klo Eingang zu hoch ist? darf man ihn überhaupt tragen? erzählt mir einfach alles was ihr gerne gewusst hättet als euer Kater kastriert wurde. Schon mal danke im Voraus und schönen restsonntag euch noch :) .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?