Unser Kater ist spurlos verschwunden . Ob er wiederkommt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo! mein kastrierter kater war auch 6 tage weg, obwohl er sein ganzes leben (etwas über 5 jahre) noch nie auch nur mal 2h zu spät kam. wir haben alle tierärzte angerufen (wenn ich ein verletztes tier finde bringe ich es zb zum tierarzt), im tierheim nachgefragt, plakate in der gegend aufgehangen, gezielt die nachbarschaft angesprochen und letztendlich sogar handzettel in jeden briefkasten eingeworfen. kam manchem zwar bestimmt übertrieben vor, denn man musste sich oft die sprüche anhören "jaja, katzen streunern nun mal gerne", aber mir war es wichtig die leute zu sensibilisieren, so dass sie vielleicht merken ob die katze irgendwo versehentlich eingesperrt wurde. ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass er wieder zurück kommt, aber dann stand er ausgehungert wieder vor der tür. ich drücke dir die daumen, dass deine katze auch wieder den weg zurückfindet. lg

und wenn nicht, geh mal zum tierarzt, nd er sagt dir, wo bei euch der nächste tierbestatter ist, vielleicht ist er dort.

Also wenn er nicht überfahren wurde (was ich dir nicht wünsche!!!teu teu teu) dann kommt er sicher bald wieder! Vllt. hat er irgendwo ne tolle Stelle gefunden oder ist einfach nie da wo ihr gerade seid...ka...warte noch ein bisschen!! Der KAter von ner Freundin von mir war schonmal zwei Wochen unterwegs und ist dann auch irgendwann wieder gekommen! Wo er war, weiß niemand!!

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?