Unser Kater ist spurlos verschwunden . Ob er wiederkommt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo! mein kastrierter kater war auch 6 tage weg, obwohl er sein ganzes leben (etwas über 5 jahre) noch nie auch nur mal 2h zu spät kam. wir haben alle tierärzte angerufen (wenn ich ein verletztes tier finde bringe ich es zb zum tierarzt), im tierheim nachgefragt, plakate in der gegend aufgehangen, gezielt die nachbarschaft angesprochen und letztendlich sogar handzettel in jeden briefkasten eingeworfen. kam manchem zwar bestimmt übertrieben vor, denn man musste sich oft die sprüche anhören "jaja, katzen streunern nun mal gerne", aber mir war es wichtig die leute zu sensibilisieren, so dass sie vielleicht merken ob die katze irgendwo versehentlich eingesperrt wurde. ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass er wieder zurück kommt, aber dann stand er ausgehungert wieder vor der tür. ich drücke dir die daumen, dass deine katze auch wieder den weg zurückfindet. lg

und wenn nicht, geh mal zum tierarzt, nd er sagt dir, wo bei euch der nächste tierbestatter ist, vielleicht ist er dort.

Also wenn er nicht überfahren wurde (was ich dir nicht wünsche!!!teu teu teu) dann kommt er sicher bald wieder! Vllt. hat er irgendwo ne tolle Stelle gefunden oder ist einfach nie da wo ihr gerade seid...ka...warte noch ein bisschen!! Der KAter von ner Freundin von mir war schonmal zwei Wochen unterwegs und ist dann auch irgendwann wieder gekommen! Wo er war, weiß niemand!!

Wie lange bleibt mein Kater weg?

Er ist das erste Mal geschlechtsreif und ist seit einer Woche spurlos verschwunden. Die Hoffnungen schwinden langsam.

...zur Frage

kater seit 5 Tagen weg:(

Hallo, mein kater ist seit mittwochabend spurlos verschwunden.Er ist nicht kastriert und ca.1 1/2 Jahre alt.Wir haben auch noch einen zweiten kater der ist aber noch da. Ich bin so traurig und mach mir mittlerweile echt sorgen.Kann es sein das er auf "Paarungssuche" ist oder ist das eher unwahrscheinlich? Ich mach mir echt sorgen vlt hat ja schon jemand Erfahrungen damit Ich hoffe er kommt zurück.:(♡

...zur Frage

Kastrierter und anhänglicher Kater plötzlich spurlos verschwunden? DRINGEND!

Mein Kater Charlie (4 Jahre alt) ist zwar täglich draußen, kommt aber mindestens alle paar stunden mal vorbei und will schmusen jeden morgen sitzt er vor der terassentür.. außerdem ist er eigentlich den ganzen tag ums haus rum.. Wir wohnen in einer ländlichen siedlung mit freundlichen nachbarn und einer landstraße.. Seit Sonntag abend ist Charlie spurlos verschwunden :( er war noch nie länger als einen tag weg! jetzt mach ich mir natürlich gedanken was passiert ist und bin den ganzen tag am heulen.. Die straße haben wir schon abgesucht ohne erfolg.. Nachbarn haben wir auch schon ohne ergebnis gefragt und die gegnd abgesucht. Vllt wurde er ja angefahren oder hat sich verletzt katzen ziehen sich ja dann zurück- aber dann müsste er ja auch zu finden sein. alle stunden schütteln wir mit den leckerlies worauf er eigentlich immer kam. Wovor ich angst habe sind tierfänger da in der gegend noch eine katze vermisst wird. Oder könnte es ein dass Charlie einfach von jemandem mitgenommern wurde? - er hat wirklich sehr schönes fell und ist ein hübscher kater.. Ich hoffe immernoch dass er wo eingesperrt ist aber wir haben ja fast überall gesucht? den tierarzt haben wir auch informiert. Wenn er nich bald auftaucht werden wir auch plakate aufhängen.. ich vermisse charlie wirklich sehr und wäre über tips und erfahrungen sehr froh :( danke im vorraus..

...zur Frage

Kastrierter Kater verschwunden?

Seid jetzt etwa einer Woche vermissen wir unseren Kater. Er war sonst meist nur drinnen und auch eher tollpatschig. Er war vor einiger Zeit schon einmal verschwunden für etwa 3 tage. Jetzt hoffe ich kann mir jemand sagen wie da die Chancen stehen das er noch Wohl auf ist und nach Hause kommt. Übrigens er ist geschipt und kastriert

...zur Frage

Kater 1 Woche und 5 Tage verschwunden. Besteht noch Hoffnung?

Mein Kater ist 1 Woche und 5 Tage verschwunden. Er ist ca. 1 Jahr alt, kastriert und ist gechippt. Er ist wie vom Erdboden verschwunden. Besteht noch Hoffnung? Ich Wohne einen kleinem Dorf und habe gefühlte 1000 Plakate aufgehängt, in Tierheime und Tierärzte nachgefragt. Im Radio haben Sie die Vermisstmeldung auch schon 4 mal ausgestrahlt. Ich weiss nicht mehr weiter :(

...zur Frage

Kater miaut in leeren Zimmern?

Hallo, habe zwei Kater, einer der Kater (EKH) miaut in Leeren zimmern vor sich hin, als ob er jemanden ruft! In der Regel macht er das am Abend und auch am Morgen und meistens nur kurze Zeit!

Der Kater ist fast 5 Monate alt, hat einen Katzenkumpel, saubere Tioletten, mag seine Menschen, genug zu fressen und es ist fast immer jemand zuhause der ihn ordentlich auspowert! Der andere Kater macht das nicht!

Er ist nicht verändert seit er das macht, spielt und frisst wie sonst auch!

Ist das normales Verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?