Das Problem haben wohl viele Aquarianer :) Du kannst natürlich deinen Fisch nicht kastrieren oder sonstiges. Das Einzige was du tun könntest wäre eben, dass du sortierst, und dir entweder nur männliche oder nur weibliche Mollies im Becken hälst. Ich denke eher dass du dann die weiblichen nehmen solltest, ich weiß nicht ob die männlichen sich gegenseitig angreifen würden oder so, wenn kein Weibchen da ist?! Also naja, so würde ich das machen. LG

...zur Antwort

Habt ihr vielleicht in letzter Zeit irgendetwas in der Umbebung der Tiere verändert? Neue Futtersorte, neues Streu, oder gar irgendwas umgestellt oder so? Es kann sein, dass ihm irgendetwas nicht passt, und er aus "Frust" irgendwo hinmacht. Meine Madame hat das damals nach unserem Umzug gemacht, sie war vorher komplett stubenrein, hat nirgenswo hingemacht, nichts... Und dann sind wir umgezogen, und von dem Tag an, hat sie uns überal hingemacht, mit Vorliebe aufs neue Sofa... Bestrafe ihn bitte nicht, Katzen machen sowas nicht aus Bosheit oder sowas. Finde heraus, was dem kleinen Kerlchen fehlt, bzw. ihm nicht passt :) Wichtig ist aber auch noch: Lass es einmal vom TA abchecken, vielleicht liegt auch eine Krankheit vor...

Viel Erfolg dabei.

...zur Antwort

Also ich bin heute fertig geworden mit dem Buch. Ich hatte auch angefangen die Serie zu gucken, und war auf das Ende gespannt und hab mir deswegen das Buch geholt. Das war das erste Buch von Stephen King welches ich gelesen hab. Mit der Serie hat das Buch allerdings kaum noch etwas zutun. Die einzelnen Charaktere sind im Buch viel grausamer und gewalttätiger als im Film. Angie und Joe sind nicht miteinander verwandt, Angie stirbt direkt am Anfang... Linda Everrett hat einen Ehemann (Rusty) der im Krankenhaus Arzthelfer ist, und die Beiden haben zwei Kinder...Und dieses "Wesen" dass im Wald zu Julia und denen gesprochen hatte in der Serie, das kommt im Buch auch absolut nicht vor. Achja., die Minikuppel gibt es im Buch so auch nicht. Also keine Ahnung wie die das in Zukunft mit der Serie machen, aber es wird definitiv anders.

...zur Antwort

Hey, also es kann auch mal sein, auch wenn es selten ist, dass Kater mehr als nur eine Nacht wegbleiben. Leider ist das wirklich eher selten, da er ja kastriert ist. Hängt Bilder auf, in Supermärkten an die Pinnwand. War er nicht registriert bei TASSO? Dann würde ich im Tierheim anrufen, fragen ob da ein Kater abgegeben wurde, im Internet bei Facebook ne Suche starten. Und viel rumfahren, ihn rufen, vll ist er auch einfach nur auf Tour. Wünsch euch alles Gute und drück die Daumen dass ihr eure Fellnase bald wiederhabt.

...zur Antwort

Als mein Opa starb war ich auch total am Ende, und ich musste auch so sehr weinen, aber weißt du was? Wenn man dann auf der Trauerfeier ist, dann kann man sich komischerweise zusammenreißen. Ihc weiß nicht wie, aber es geht wirklich in dem Moment wo die Rede gehalten wird. Du hörst auch zu, und deine Verwandten sind auch noch da, das packst du schon. Und Kopf hoch, es ist schwer, aber es wird leichter mit der Zeit.

LG

...zur Antwort

Hey Das ist nicht schlimm, essen darfst du Milchprodukte schon. Es passiert dabei halt nur, dass diese Produkte im Mund "schleimen" was du vll auch bemerkt hast. Deswegen heißt es dass man bei Mandelentzündungen oder auch bei Zahnop´s hinterher sowas nicht unbedingt essen muss, weil es unangenehm sein kann. Aber passieren tut dadurch nichts :) Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber dass durch Antibiotikum die Pille nicht mehr wirkt weißt du ja, oder?

LG

...zur Antwort