Kassieren im Supermarkt?

Zb wenn Kunden Obst/Gemüse kaufen. Was mach ich wenn ich nicht weiß was für ein Gemüse das ist oder was mache ich wenn ich nicht weiß was für ein Brötchen oder die Nummer nicht weiß muss ich dann immer jedes mal minutenlang rumblättern

4 Antworten

Bisschen spät für Bedenken. Freundlich sein und Nerven behalten. Wenn jemand meckert : nicht du bist gemeint sondern die Preise. Das Geschäft. Die Regierung. Der Krieg. Das schlechte Wetter. Die ehefraud die keinen Bock hatte usw usw.

:

Die Tätigkeit selbst nicht. Aber die Kunden können anstregend sein, du brauchst auf jeden Fall gute Nerven, es gibt Kunden die kein Verständnis dafür haben das morgen dein erster Tag ist. Also selbst wenn morgen nicht alles klappt, lass dich nicht unterbringen

Nein ist es nicht. Das schlimmste sind die respektlosen und unverschämten Kunden. Du brauchst auf jeden Fall ein dickes Fell

Du wirst schon dementsprechend eingearbeitet werden.