Karussell fahren im Bett?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lösungen gibt es echt .. wenn man liegt ein Bein auf den Boden stellen dann geht’s.. außer man ist zu voll da bringt das Bein auch nichts mehr 😂

Erinnyen
Fragesteller

ja , das hab ich auch schon öfter mal gehört :D

BlackPantha  05.11.2018, 14:42

Mir hilft es nicht immer aber ab und zu bringt das echt was 😂 ansonsten iss irgendwas fettiges wie Pizza oder so das hilft auch immer

Ein Bein muss am Boden stehen.

Erinnyen
Fragesteller

danke :)

Mein Tipp wÀre, nicht mehr soviel zu bechern.

Mir hilft es wenn ich mich ins Bett setze... Anlehnen... Iwann schlÀft man ein ohne den Alkohol wieder auf unnatulichem weg raus zu lassen... Man sagt es soll auch helfen ein Bein aufzustellen...