Kartoffelsuppe?

2 Antworten

Es ist eigentlich egal, aber es kommt darauf an wie du die Kartoffeln in der Suppe haben willst sollen es feste Stückchen sein oder lieber eine Kartoffelsuppe wo die Kartoffeln halb Zerfallsind und fast schon Kartoffelbreiartig?

Festkochende Kartoffeln wenn die Kartoffeln feste einzelne Stückchen sein sollen

Vorwiegend festkochende Kartoffeln wenn die Kartoffel-Stücken etwas in der Suppe zerfallen sollen

Mehlig kochende Kartoffeln wenn du die Kartoffeln schon fast breiartig haben möchtest.

Bon Appetit.

Hey,

Dafür verwende ich mehligkochende. Gibt eine schöne Konsistenz und bringt den besten Kartoffel-Geschmack mit.

Guten Appetit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung