Kartoffelpüree mit Hähnchenbrust um diese Uhrzeit Diät?

5 Antworten

Das kannst du zu jeder Tageszeit essen. Genauso wie du alles andere auch zu jeder Tageszeit essen kannst.

Die Uhrzeit der Energieaufnahme hat keinen/minimalen Einfluß auf das Abnehmen.

Viele Leute sagen ja, nach 18 Uhr sollte man nichts mehr essen. Das persönlich finde ich quatsch, es kommt nämlich drauf an. Ich gehe seit drei Jahren ins Fitnessstudio, ein Typ mit dem ich manchmal trainiere, der schon länger erfahrung hat, meinte mal, man soll seine letzte Mahlzeit drei Stunden vor dem schlafen gehen essen, wenn man abnehmen möchte.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist durchaus möglich.