Kartennummer problem?

6 Antworten

Du hast vermutlich keine Kreditkarte. Menn Maestro oder V-Pay draufsteht, ist es eine normale Girokarte (Bankkarte). Auf Kreditkarten muss entweder AmericanExpress, Mastercard oder Visa stehen.

Ich will dich nicht als dumm darstellen, aber ist das wirklich eine Kreditkarte? Welche ist es denn?

Was für eine Kreditkarte ist es? Mastercard, Visa, Amex...?

Ebay lauf abgebrochen , wo krieg ich mein geld wieder?

Ich habe mir ein ps4 spiel bestellt auf ebay und habe es aber nach 10 min abgebrochen und ich habe mit paypal bezahlt

auf meiner paypal app steht das ich die zahlung gesendet habe

wo kriege ich mein geld dann wieder wenn der verkäufer denn abruch akzeptiert ?

...zur Frage

Warum wird der Islam in der deutschen Kultur und Politik nicht so sehr akzeptiert wie andere Religionen?

...zur Frage

PayPal Schulden? Was tun?

Hey Leute,

Folgende Situation als Beispiel:
Peter hat sehr viele virtuelle Gegenstände (csgo Keys) auf einer Seite verkauft. Da er jetzt so viel Geld auf seinem PayPalKonto hat kauft er sich ein Pullover und einen Computer.
Da alle virtuellen Gegenstände sehr schnell verkauft waren musst Peter nicht lange warten und der gesamte Prozess dauerte keine 30 Minuten. Am Ende hat er noch 20 Cent auf seinem Paypal Konto übrig

So.
Also Peter hat jetzt vieles verkauft und gekauft. Und immer wenn man was verkauft kriegt Paypal einen kleinen Anteil (a. 10% glaub ich). Aber da sich Paypal das nicht sofort nimmt und Peter kein Geld mehr auf dem Konto hat wo soll sich Paypal dann den Anteil nehmen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Ps: ich antworte auf fragen

...zur Frage

PayPal - Wie seriös?

Ich möchte ein Kleidungsstück online bestellen, jedoch akzeptiert die Bekleidungsfirma nur Kreditkarten oder PayPal. Da ich nichts von beiden besitze, könnte ich mir ein PayPal-Konto einrichten.

Meine Frage ist: wie riskant ist das? Ich hab bei vielen Websites gelesen, dass man da ganz schnell übers Ohr gehauen wird, dass einem mal willkürlich Geld aus dem PayPal-Konto abgezogen wurden etc.

Ich hab jetzt folgendes vor: PayPal-Konto einrichten, die genaue Geldsumme, die ich benötige, aus meinem Bankkonto per Lastschriftverfahren(kein(!) Online-Banking!) an das PayPal-Konto überweisen und damit bezahlen, PayPal-Konto nachdem ich das Kleidungsstück habe löschen. Kann man das so machen, oder seht ihr einen Haken darin?

Allgemeine Frage: haben die von PayPal überhaupt Zugriff auf mein Bankkonto, wenn ich denen die Bankverbindung gebe, oder nur auf mein PayPal-Konto?

...zur Frage

Warum will Paypal Kreditkartenangaben?

Ich habe eine E-Mail erhalten, in der eine unbefugte Zahlung mitgeteilt wurde, die ich tatsächlich nicht erteilt hatte. Jetzt will Paypal sicher gehen und mich das Konto noch einmal verifizieren lassen. Nur fordert Paypal im 2. Schritt Angaben zu einer Kreditkarte, die nicht einmal besitze. Ich bin lediglich mit meinem Giro-Konto angemeldet. Was muss ich tun?

...zur Frage

Wieso sagen manche dass man PayPal ab 18 machen kann?

Stimmt das? Kann man nur ein PayPal Konto machen wenn man 18 ist? Oder ist es egal wie alt man ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?