PayPal und Kreditkarte auf PS4 wird nicht akzeptiert?

5 Antworten

in der Regel handelt es sich bei dieser Art von Problemen tatsächlich um Eingabefehler. Bitte genau darauf achten, welche Zahlenreihen oder Anmeldedaten verlangt werden.

Bei der Kreditkarte reicht schon ein falscher Monat beim Gültigkeitsdatum.

Man liest in Foren grundsätzlich wenig bis gar nicht von Problemen, eine Zahlungsart zu registrieren. 95% aller Ursachen sitzen leider meist VOR dem Bildschirm :P

arual9757621
Fragesteller

es passen aber alle Eingaben

Bhalian  16.11.2017, 12:44
@arual9757621

Wie Haikoko bereits angemerkt hat, solltest du dich in PayPal einloggen, und prüfen, ob dein Konto frei verfügbar ist, dann kannst du dort deine Kreditkarte auch hinterlegen, falls noch nicht passiert.

Wenn PayPal deine Kreditkarte ohne zu murren akzeptiert, kannst du im PSN auch deinen PayPal Account reibungslos hinterlegen, vorausgesetzt, dass deine Nationalität auch mit der gewählten PSN Nationalität passt....

Sprich, wenn du einen deutschen Ausweis hast, brauchst du ein deutsches Playstation Konto, Amerikanische Nationalität entsprechend auch einen USA Account usw.

Dann solltest du Dich bei Paypal einloggen und  das Problem generell lösen, d.h. die aus Sicherheitsgründen von Paypal verlangte Kreditkartennummer dort angeben.

arual9757621
Fragesteller

ok, werde ich dann mal probieren

Handelt es sich um ein verifiziertes Paypal Konto mit verknüpften Bankkonto. Ansonsten würde ich mal auf der paypal Seite checken.

arual9757621
Fragesteller

ja ist ein verifiziertes Paypal Konto mit verknüpften Bankkonto.

ChrisStory  16.11.2017, 13:48
@arual9757621

dann ruf am besten mal beim paypal und psn Support an und frag dort nach was da los ist.

Hast du bei Erstellung des Accounts auch deine korrekten Daten (zB Geburtsdatum) eingegeben?

arual9757621
Fragesteller

ja

Alfco  16.11.2017, 12:58
@arual9757621

Ok, hätte ja sein können das nicht. Ist ja heutzutage gang und gebe...

Hast du Mastercard Visa oder Amex?