Karten für Eröffnungspiel Fußball EM 2024?

1 Antwort

Ich nehme doch an, dass man ziemlich schwer an Karten kommen wird, denn da wollen mehr hin als hin können. Der Vorverkauf dürfte erst starten, wenn man weiß, wer da spielt, denn es soll ja vor allem an die Fans der Teams gehen, die da in München antreten. Aber es wird auch ein Kontingent für die "neutralen" Zuschauer geben, die dann sicher auch an Deutsche gehen können, auch und gerade wenn Deutschland selbst spielt.

Ich gehe mal davon aus, dass sich das Ganze über eine Onlineplattform der UEFA abspielen wird.