Karstadt Sports bei Rückgabe Bargeld oder Gutschein?

3 Antworten

Unterschiedlich. Mal bekommst du das Geld oder bzw. Gutschein. Ein Gutschein bekommt man in der Regel meistens. 

"Ein Gutschein bekommt man in der Regel meistens" manchmal frage ich mich wer euch Deutsch/Ausdruck beibringt.

1

Eine weitere Möglichkeit wäre auch, dass die das überhaupt nicht zurück nehmen....

Ne, wurde mir an der Kasse bestätigt, dass man es umtauschen kann. Dummerweise habe ich nicht gefragt, ob man es für Bargeld umtauscht.

0
@okisch

OH Herr, schenke mir eine Tischplatte, auf die ich mein Haupt ruckartig absenken kann!

UMTAUSCHEN heißt, das man ein Produkt gibt, und ein ANDERES PRODUKT dafür bekommt. Und kein Bargeld. Bekäme man Bargeld, hieße es nicht Umtausch, sondern Rückgabe!

Man kann kein Produkt gegen Geld tauschen.

0

Guckst du AGB. Da stehts drin.

Hilfreichste Antwort incoming

0
@okisch

Ich weiß.

Meine Antworten sind meistens gut oder gar die besten.

Also wie wäre es mit einer Positiven Bewertung?

0