Karikatur Überschriften hilfe?

2 Antworten

M2: "Terrorbekämpfung"

M3: "Brauner Frühling", wobei diese Karikatur ja schon den Titel "Auswucherung" hat.

M4: "Virtueller Hass", aber auch hier ist "Soziales Hetzwerk" praktisch schon ein Titel.

M5: Da ergibt für mich die Aussage keinen Sinn, daher kann ich mir keine Überschrift ausdenken.

Das sind jetzt aber bloß persönliche Überschriften. Ich weiß nicht, was eure Kriterien sind.

Ganz persönlich hätte sie auch alle mit "Weltfremd" betitelt werden können, da versucht wird auszusagen, dass Politik, Unternehmen und Gesellschaft nichts gegen Rechtsterror unternehmen oder nur oberflächliche Dinge tun, was meiner Meinung absolut nicht der Realität entspricht. Das wäre aber meine Beurteilung vom Inhalt der Karikaturen.

Es wäre besser für dich, wenn du lernst, Schulaufgaben selber zu beantworten, anstatt die Antworten von anderen Leuten nachzuplappern und sie als deine eigenen auszugeben. Ich weiß ja nicht, in welcher Klasse du bist, aber wie willst du so deinen Abschluss schaffen? Das ist jetzt schon die gefühlt zehnte Frage, in der du um Lösungen für deine Schulaufgaben bittest. Ich glaube, du bist einfach faul, wie viele andere Schüler in der Coronazeit. Faulheit unterstütze ich nicht. Selbst denken macht klug. Nachplappern kann jeder.