Karikatur interpretieren Kosovo Krieg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat nur sehr bedingt was mit dem Kosovokrieg zu tun.

Kosovo wurde grade gegründet und die Bosnischen Serben senden glückwünsche.

Das soll eine Retourkutsche darstellen, nach dem Motto: Wenn sich Kosovo sich für unabhängig erklären darf, warum nicht auch die Republika Srpska, hier unabhängige Republik der Bosnienserben genannt. Wobei mit den US-Fahnen auf dem Pult darauf hingewiesen wird, dass die USA eine wichtige Rolle spielen, und dass es eigentlich Albaner sind und nicht Kosovaren.

die Karte ist frisch gemalt

das Telefon nicht angestöpselt

die Vorhänge werden gerade aufgehängt

die unabhängige Republik der bosnischen Serben (gibt es nicht) sendet Grüße

das eine Fähnchen auf dem Tisch könnte die Flagge der USA sein

...