Karikatur charakterisieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja nun er sitzt ja im sicheren Auto, steigt er aus diesen aus wird er sehr wahrscheinlich gefressen, er begibt sich also in Gefahr.

Es könnte meinen das es blöde ist aus der Zivilisierten Gesellschaft, die Schutz bietet, auszusteigen weil man alleine nicht bestehen kann.

Es gibt zwei Möglichkeiten.

Entweder ist es nur ein Witz

oder

es zeigt, dass sich viele Aussteiger nicht über die Risiken und Gefahren ausserhalb der Zivilisation im klaren sind.

Da seh ich eher ein Wortspiel, denn in der Situation sollte man ja nicht aussteigen...:-)

Könnte aber auch ein Sinnbild für falsche Erwartungen von Aussteigern sein oder so

wenn die nicht da aussteigen können, können sie es nicht! In jedem Fall gefährlich..So meine Idee dazu!