Wie würdet ihre diese Karikatur werten?

1 Antwort

Ja, ich teile die Ansicht. Weltklimakonferenz hat wieder gezeigt wie verloren wir sind und was für einen Scheiß sich die Weltpolitik für Klimaschutz interessiert. Es passiert gar nichts.

Der Sekundenkleber könnte auch eine Anspielung auf die Aktionen der letzten Generation sein während es den Tropfen auf dem heißen Stein der Politik in Sachen Klimaschutz zeigt. Je nachdem wie man es interpretiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied bei Bündnis 90/ Die Grünen & FFF; damals GJ