Beschreibe bitte die Karikatur?

5 Antworten

Die Aufgabenstellung mit Bild zu posten ist reichlich wenig Eigenleistung.
Du sollst das bearbeiten und nicht von Anderen bearbeiten lassen.

Daher stelle deine Lösungen zu den Teilaufgaben vor, dann kann dazu auch ein Kommentar zur Ergänzung/Verbesserung/Änderung erfolgen.

Bei uns machen wir das anders

1. Beschreiben

2.Problem erkennen

3.Meinung des zeichner

4.Eigene Meinung

Aber das macht jeder Lehrer anders

Tannibi  10.12.2023, 15:34

Der FS muss es aber vermutlich nicht wie bei euch
machen, sondern wie bei ihm.

bei sowas gibt es eigentlich kein richtig oder falsch. du schaffst das selbst. musst' halt immer begründen

Tannibi  10.12.2023, 15:27

Richtig ist das, was der Lehrer hören will.

4.___Die vielen armen Menschen wollen wohl alle ins reiche Europa kommen - klar, logisch, warum auch nicht, würde ich vielleicht auch so machen wenn ich in Afrika lebte.

Ergebnis: ALLE sind danach arm. 😉

Das die armut regrenze fleißet ist. Und es keine fast keine mittelschit gibt.

Woher ich das weiß:Recherche