Karies Angst zum Zahnarzt?

2 Antworten

Geh einfach hin. Was die Leute dort über dich denken, ist nicht wichtig. Zur Not kanst du natürlich zu einem anderen Zahnarzt gehen.

Ich hatte als Jugendlicher mal einige Jahre lang große Angst vor dem Zahnarzt und bin nicht hingegangen. Später hatte ich dann umso größere Probleme mit den Zähnen.

Moin, also ich kann dir empfehlen einfach hinzugehen, weil wenn du es hinauszögersz wird es nur noch schlimmer und dein Karies breitet sich weiter aus, deswegen lass es so schnell wie möglich behandeln!

Hoffentlich konnte ich dir Weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung