Kardamom Ersatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sagt Google zu deiner Frage:

Kardamom-Ersatz: So ersetzen Sie das Gewürz

  • Ingwer und Zimt: Einen Teelöffel Kardamom ersetzen Sie mit einer Mischung aus Ingwer und Zimt. ...
  • Muskatnuss und Zimt: Auch diese Kombination ist ein guter Kardamom-Ersatz. ...
  • Nelken und Zimt: Mischen Sie je einen halben Teelöffel Nelken und Zimt, würzen Sie Ihr Gericht damit genauso gut wie mit einem Teelöffel Kardamom.

22.03.2019

Kardamom-Ersatz: So ersetzen Sie das Gewürz - CHIP

https://praxistipps.chip.de › Internet

Woher ich das weiß:Recherche

Vielen Dank 😊

Bin gespannt ob sich noch wer meldet mit Erfahrungswerten 😊

1

Das mit dem bei Google vorgeschlagenen Ersatz hat bei meinem Vorhaben funktioniert. 😊

1

Nichts.

Der Geschmack von Kardamom ist einzigartig.