Karateverein wechseln?

3 Antworten

Der Verein wird vermutlich aus gutem Grund erhöht haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 11 Jahre Kyokushin (Vollkontaktkarate) betrieben
ShadowTaking
Fragesteller

Natürlich, Nebenkosten steigen, aber nicht nur beim Verein, sondern bei uns allen...

ShadowTaking
Fragesteller
@Lowkickmaster3

Jupp... Benzin, Strom, etc. wird alles teurer, auch bei mir privat. Daher überlege ich ja. Habe halt 2 Pferde, die auch nicht von Luft und Liebe leben, auch die Stallmiete muss angehoben werden, wegen den Nebenkosten.

ShadowTaking
Fragesteller
@Lowkickmaster3

Ich könnte auch einfach den Verein wechseln, da hadere ich aber aktuell noch.

Schau dich auf alle Fälle um.

Auch andere Dojo haben schöne Senseis.

Einfach mal hier und da Probetraining machen.

Vielleicht gefällt es dir am Ende wo anders sogar noch besser....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung