Kaputtes Sportgerät von SPORTSTECH geliefert bekommen, Service mehr als unverschämt. Hat auch jemand negative Erfahrungen mit SPORTSTECH gemacht?

LUKEars  06.01.2023, 08:21

hast es denn wiederholt so probiert, wie die es beschreiben? vllt ist das Ding gar nicht defekt...?

RockyEssen
Fragesteller

Ja klar. Am 6.12.2022 wurde an SPORTSTECH geschrieben, dass es keine Stromversorgung vorhanden ist. Das wir mit Verlängerungskabel und anderen Steckdosen ausprobiert haben.

1 Antwort

hm... für einen Widerruf dürfte es zu spät sein... aber die haben eine Gewährleistungspflicht...

schonmal mit Anwalt oder Zivilprozess gedroht?

die hätten längst ein Ersatzgerät schicken müssen...

RockyEssen
Fragesteller

Der Rechtsanwalt wurde eingeschaltet. Ich wollte nur wissen, ob jemand negative Erfahrungen bereits gehabt hat.

Bevor ich das Gerät bei Sportstech bestellt habe, da hatte ich einmal den gleichen Fall gelesen. Ich muss die Bewertungen bei Amazon und Otto nachschauen.

Ich werde berichten, wie die ganze Sache ausgegangen ist.