Kaputtes Smartphone via USB HUB an Laptop angeschlossen, warum wird es nicht angezeigt?
Hi,
Mein Smartphone ist kaputt, und ich will unbedingt Audiofiles davon extrahieren.
Wenn ich es anschalte dann flackert nur ein weißes Licht, aber der Bildschirm geht nicht an. Deswegen habe ich es an über ein USB HUb mit meinem Laptop verbunden.
Müsste das Smartphone jetzt nicht automatisch angezeigt werden?
LG
2 Antworten
So einfach ist es nicht. Du musst zum einen das Handy entsperren und zum anderen die Verbindung mit dem Notebook quasi bestätigen, denn es gibt verschiedene Verbindungsoptionen, z.B. Datenübertragung. Kurzum, wenn das Display nicht bedienbar ist, dann nutzt auch die usb Verbindung zum PC nichts um Daten zu übertragen.
Du musst die Übertragung am Handy bestätigen, wenn das Display nicht funktioniert, dann wird das natürlich nicht gehen.
Kommt drauf an, was defekt ist. Und selbst wenn es erkannt wird, musst du es noch entsperren, um an die Daten zu kommen.
deswegen wird ja der Bildschirm auf dem Laptop übertragen oder nicht? Dann wird das Smartphone nicht automatisch angezeigt wenn es am Computer angeschlossen ist?