Kaputter Schlafrhythmus wegen Ferien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stell dir den Wecker auf 10 Uhr abends und geh zu dem Zeitpunkt ins Bett. Ab 1 h vor dem Schlafen kein Handy und Computer mehr, denn dadurch wird die Müdigkeit verhindert. Da gibt's auch ne Erklärung dafür, aber das hab ich nicht mehr im Kopf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Später ins Bett zwar nicht um 3 Uhr aber etwas später sonst gehst du zwar ins Bett aber kannst nicht schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher ins Bett gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel glück, hatte das gleiche problem und hab dann keine stunde gepennt 😂😂😂 geh um 2, aber nicht zu früh sonst bleibste wach. Und mit der zeit dann immer früher gehen dann pendelt sich das wieder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich pünktlich in die Waagerechte verlagern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?