Kaputte Locken reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist, dass du anfängst, am besten bei jedem Waschen eine Haarkur oder Spülung benutzen.

Dann, keine Hitze, keine Produkte mit Silikonen. Kein Rubbeln.

Reparieren kann man kaputte Haare nicht. Kaputt ist kaputt. Alles, was du machen kannst, ist den weiteren Schaden aufhalten, und die neuen Haare gut pflegen, sodass die Haare gesund nachwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Klar kannst du deine Haare reparieren...mit dem richtigem Friseurprodukt kein Probem https://olaplex.de/ lies das mal durch ...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung