Kaputt gegangen sollte ich es trotzdem irgendwie wieder mitbringen?

2 Antworten

Kein Problem, Sarah.

So ein Teller interessiert in der Regel keinen. Passiert doch auch ab und an im Service.

Sarah012700
Fragesteller

Danke für deinen Tipp. Und deine Beruhigende Worte. Nur fürs nächste mal wie Denkst läuft das ab? Essen was übrig bleibt dürfen wir vorm Personal uns mit nehmen nur das Teller muss ich das dann immer wieder bringen?

Wie das Läuft siehst du jeden Tag. Und falls du erst seit gestern da arbeitet das dürfte kaum auffallen. Muss ja nicht jeden Tag passieren .

PS wer hat jetzt was geschrieben, du deine Frage und die Antworten jemand anderes. Oder du die Antworten und die frage jemand anderes.