Kappe, schädlich für die Kopfhaut?

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt

Nein - warum sollte. Du trägst ja auch permanent Kleidung - Socken. Und da passiert nichts.

darkface407
Fragesteller

Weil die Kopfhaut darunter keine Luft bekommt, deshalb dachte ich das...

AriZona04  27.04.2024, 10:21
@darkface407

Da kommt noch genügend Luft ran. Wenn Du länger Schuhe anhast, dann könnte ja dasselbe passieren ... 😉

darkface407
Fragesteller
@AriZona04

Stimmt natürlich auch aber gerade die Kopfhaut ist sehr empfindlich ^^

AriZona04  27.04.2024, 10:23
@darkface407

Dann müssten ja Glatzenträger permanent mit einer Mütze rumlaufen. 😉

An sich ist Haut Haut.