Ist es schädlich für die Kopfhaut sich die Haare blond zu färben?

1 Antwort

Jede Art von Chemie ist nicht gut für die Haut, gleich ob Dauerwelle oder Haarfarbe - und es hängt davon ab, welche Chemie es ist, gerade blond kann man färben oder bleichen, zwei vollkommen unterschiedliche Ansätze.

Ohrringboy  02.10.2022, 17:28

Ich hab mir nur einmal die Haare färben lassen. Das die Friseurin dabei Einweghandschuhe getragen hat, gab mir zu denken.