Kanntet ihr Peter Zwegat ,er ist im Alter von 74 gestorben (RIP)?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekannt wurde Peter Zwegat durch die von 2007 bis 2015 auf RTL ausgestrahlte Reality-TV-Serie Raus aus den Schulden, in der er überschuldeten Menschen half.

Ja, ich habe Peter Zwegats Sendungen öfter gesehen, er hat sich sehr für Menschen engagiert, ihnen aufgezeigt, wo die Scherpunkte für ihre Schulden liegen, hat auch seine ehrliche Meinung kund getan, ohne oberlehrerhaft daher zu kommen, er hat wirklich den Menschen mit Rat und Tat beigestanden, sich bei den Gläubigern stark gemacht, viel erreicht, hat den Betroffenen wieder eine Perspektive und einen Weg ins Leben gegeben.

In der Sendereihe kümmert Herr Zwegat sich als ein professioneller Schuldnerberater um verschiedene Familien, die sich durch ihre finanziellen Probleme in die Enge getrieben fühlen. Er möchte ihnen einen Weg aufzeigen, wie sie damit umgehen sollten.

Damit war er sehr erfolgreich und hat sehr vielen Familien geholfen und wird in sehr guter Erinnerung bleiben.

https://www.morgenpost.de/video/article407370336/laquoraus-aus-den-schuldenraquo-peter-zwegat-ist-tot.html

DianaValesko  29.10.2024, 02:20

Danke für den ⭐freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

Huhu, lieber Poppe.

Natürlich kannte ich Peter Zwegat.

Er war ein Schuldnerberater. Bekannt wurde er durch die reality Serie "Raus aus den Schulden". Die Serie lief von 2007 bis 2015 auf RTL.

Früher habe ich die Serie auch öfter geguckt.

Dass er gestorben ist, habe ich mitbekommen.

💕liche Grüße Sternchen

Ja, ich kannte Peter Zwegat und habe vor einigen Wochen erfahren, dass er verstorben ist.

Ja, ich habe in seinen Sendungen immer seine ausgestrahlte Ruhe bewundert.

Oftmals konnte ich nicht glauben, wie asozial und debil seine Klienten waren.