Kannst Du persönliche Schwächen zugeben?

9 Antworten

Ja, das kann ich problemlos. Ich musste dies allerdings auch erst lernen. Das ist aber gar nicht so schwer. Mann muss nur schauen: Was kann ich gut, und was kann ich weniger gut. Dann hat man eine Liste seiner Stärken und Schächen gefunden.

April1995
Fragesteller

Ich danke Dir!

Leider nicht vor jedem, was teils ja auch gut so ist. Bin nur manchmal zu unsicher und möchte mir dann auch nicht eingestehen, dass ich da einen Fehler gemacht hab.. Naja..

April1995
Fragesteller

Danke Dir !

Ssimone  12.02.2022, 17:28

sehr wahr

jeder mensch hat doch stärken und schwächen

es kommt sehr auf die situation an

Ja, das finde ich einfacher als Stärken in mir zu sehen.

April1995
Fragesteller

Danke Dir !

Ja. In meinem Freundeskreis gelte ich als sehr reflektiert

April1995
Fragesteller

Danke Dir !