Kannst du mir die besten Unternehmen nennen, bei denen ich mich für eine Ausbildung in Informatik bewerben kann?
Danke
2 Antworten
Unklare Fragestellung. "Informatik" ist kein Ausbildungsberuf, sondern das kann man nur studieren.
Meinst du Fachinformatiker ...
- ... Systemintegration: Findet man eigentl. überall in Firmen, wo's auch IT-Admins gibt. Such halt im Internet nach Stellen, auch direkt auf der Webseite von Firmen, die du interessant findest.
- ... Anwendungsentwicklung: Wie gesagt, in Software-Entwicklungsfirmen. Aber meine Erfahrung ist, dass es da meist nur Akademiker gibt...
Oder IT-Systemelektroniker, die z. B. auch im Drecklos sitzen und Telekommunikationsleitungen flicken (aber durchaus auch Admins werden können).
notting
Hey OmarLu
folgende Unternehmen wären gut:
DZ BANK AG, DekaBank, Bank für Sozialwirtschaft AG Oder
Volkswagen AG, e.solutions GmbH, Audi AG, GEDIA Automotive Group, Brose Gruppe Oder
axxessio GmbHIT , GOB Software & Systeme GmbH & Co. KGIT, Heinrichsen AG , ISD – Industrie Service für Datenverarbeitung GmbHIT, ilum:e informatik AGIT
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wenn nicht bediene einfach das Internet
Das kann ich dir leider nicht sagen. Du solltest aber gute Chancen haben wenn du dich gut verkaufen kannst und neugierige Leute suchen so welche unternehmen immer
Gibt es ein bestimmtes Unternehmen, das dringend mehr Mitarbeiter benötigt?