Kannst Du Dir vorstellen, dass eine Alien-Rasse hinter der Massenerblödung auf dem Planeten Erde steckt?

7 Antworten

Nein, das schaffte Mensch ganz alleine, wie man an deiner Frage sieht.

Der Einkaufswagen war aus anderen Gründen "notwendig."

Zu Corona-Zeiten, musste die Menschheit einen Korb oder Einkaufswagen mitführen, damit niemand mit Corona infinziert wird.

Wo hast du diese Information her. Ich habe die Zeit miterlebt. So etwas gab es nicht.

verreisterNutzer  12.03.2025, 22:10

Das gab es tatsächlich. Man kontrollierte so die Anzahl der Pedsonen die sich gleichzeitig im Supermarkt aufhielten.

Einfach Einkaufswagen und Körbe begrenzen.

Hundertstel  12.03.2025, 22:15
@verreisterNutzer

Die Fragestellung liest sich so, als ob wir immer mit Einkaufswagen unterwegs waren. Einkaufswagen im Supermarkt zu benutzen war für mich immer normal.

verreisterNutzer  12.03.2025, 22:23
@Hundertstel

Hä?

Er schreibt doch ganz präzise

musste die Menschheit einen Korb oder Einkaufswagen mitführen

Müssen und Dürfen ist nicht dasselbe. Kein Muttersprachler?

Hundertstel  12.03.2025, 22:32
@verreisterNutzer

Ich musste keinen Korb mitführen wenn ich unterwegs war. Nur in manchen Supermärkten oder Discountern war das ublich.

Natürlich durfte ich freiwillig mit Einkaufswagen spazieren gehen, habe ich aber nie gemacht.

Nach lesen der anderen antworten ist mir klar, daß die Frage nicht so gemeint ist wie sie gestellt wurde.

Nö , die währen sicher intelligenter als wir !

Bild zum Beitrag

- (Menschen, Zukunft)

Nein nein, das haben Du und Deinesgleichen problemlos selber hingekriegt….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erteile gerne Ratschläge bei diversen Problemen

Der Korb galt nicht dem Infektionsschutz sondern sollte die Anzahl der Kunden begrenzen, welche sich im Laden befanden. Es durfte ja überall nur eine begrenzte Anzahl an Menschen rein