Kannst du den Satz vervollständigen?

5 Antworten

Staudengewächse. Im Unterschied zu einem Baum haben sie keinen Stamm aus Holz. Sie haben einen Scheinstamm. Wie riesige Fischschuppen oder halb gerollte Dachziegel stecken große, sehr steife Blätter der Bananenpflanze dicht ineinander. Quelle

krumm

lecker

gelb

nahrhaft

exotisch

in verschiedenen Größen zu bekommen

Ja, kann ich. Bin aber zu faul, darum ...

Bild zum Beitrag

 - (Obst, Banane, Gewächs)
Cocokiki3
Fragesteller

ich find es gut, dass du faul bist und offen damit umgehst. i like!

JMC01  08.04.2024, 14:28
@Cocokiki3

Bedenke mal folgendes:

Aufwand, um ein zusätzliches Wort zu finden und den Satz zu schreiben gegenüber dem Aufwand, einen längeren Satz zu schreiben und einen Screenshot zu machen, zurechtzuschneiden, zu speichern und hier als Bild hochzuladen