Kannst du den Klang eines fallenden Blattes hören?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheAric☀

Ja das kann ich wirklich hören, da ich viel im Garten bin und unter meiner Bäume sitze , oder arbeite

Ich rede sogar mit Bäume 🌲🌴🌳Blumen🌷🌹🌻 Pflanzen 🌱🌱🌱meine Tiere .🐢🐔🐦🐱🐰🐸🐭

Ich verstehe die Sprache der Natur

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!
Skyangelforever  16.04.2024, 10:10

Hallo The Aric💛Dankeschön für den Stern🌟💛Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛

LG Sky. .🌈

Wenn ich ein Blatt fallen sehe, schließe ich die Augen, und stelle mir vor, wie das wohl klingen mag. Dann stelle ich mir vor, wie ein Regentropfen auf das Blatt fällt. Also ja, ich kann es zwar nicht hören, aber spüren.

Ganz bestimmt. Komm mal zu mir auf die Farm. Da kannst Du das " KAWUMM" von fallenden Blättern nicht nur hören, sondern auch spüren. Ok ok, ich rede von meinen Kokospalmen.....

Hab es gerade probiert. Ja, kann ich. DIN A4, 80 Gramm pro Quadratmeter.