kannnetzwerk administrator sehen was ich auf bluestacks google?
Der Titel beschreibt es eigentlich schon ganz gut, ich würde nur gerne wissen ob der Netzwerk administrator sehen kann was ich in dem Bluestacks Emulator google oder nicht? beziehungsweise welche websiten ich besuche
2 Antworten
Der Titel beschreibt es eigentlich schon ganz gut
Der Titel beschreibt letztlich gar nichts, da daraus die Netzwerkstruktur und die darin enthaltenen Ausgänge zum Internet nicht bekannt werden.
Woher soll man wissen, ob in dem Netzwerk ein transparenter Proxy läuft, durch den der komplette Internet-Datenverkehr läuft und protokolliert wird. Darin kann ein Netzwerkadministrator durchaus sehen, welche Seiten aufgerufen werden oder welche Server angesprochen wurden.
Die Frage wäre dann, ob das Protokollieren dieser Daten und die Auswertung der Protokolle hier ggfs. rechtswidrig wäre (was schnell der Fall ist).
Ohne einen Rechner, der sämtlichen Netzwerktraffic protokolliert, gibt es keinerlei Chance, solche Informationen zu erhalten, wenn man sie nicht direkt auf dem Client aus dem Benutzerprofil herausliesst.
ich weiß nicht recht was hier für informationen fehlen da ich mich in der thematik nicht sehr gut auskenne, aber es ist lediglich ein normaler ruter/privates netzwerk so wie du es zuhause haben würdest
Theoretisch kann er das. Praktisch werden die aber auch noch andere Dinge zu tun haben.