Krankheiten Simulieren Webseiten?

2 Antworten

Denke nicht, dass ein Arzt nicht merkt, ob Du simulierst oder tatsächlich krank bist. Es gibt genug Tests und Fragen des Arztes, den "Tatbestand" heraus zu bekommen. Die Blöße, erkannt zu werden, würde ich mir nicht geben.

Hallo,

das kann aber in die Hose gehen.

Denn einen Arzt kann man so leicht nicht veräppeln.

Er wird sich seinen Teil denken aber natürlich auf Nummer sicher gehen und lieber krank schreiben bevor wirklich was passiert.

Weil das gab und gibt es auch, das einer immer simuliert und dann einmal ist es echt und exitus.

Weil nämlich der behandelnde Arzt von der üblichen Lügerei ausging und ihn nicht ins Krankenhaus einwies.