Ist man auf die Website gegangen dadurch?

1 Antwort

kommt darauf an welchen Browser du mit welchen Einstellungen benutzt. es gab bei einigen mal die Option Seiten im Hintergrund "vorzuladen". wenn sowas aktiviert ist, können sich theoretisch Dateien einer nicht aktiv besuchten Website im cache oder temp ordner befinden.

ich halte es insgesamt aber für eher unwahrscheinlich sich auf die Art einen Virus einzufangen, vor allem wenn ein Virenscanner installiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – baue meine Computer seit 25 Jahren selber