Ist man wenn man auf Google Bilder vergößern drückt schon auf der Website?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir so kein Virus etc. einfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tauerMauer249
21.03.2016, 15:42

auch wenn ich auf bild vergrößern klicke?
Bei irgendeiner anderen seite mein ich  da kam irgendwie ( achtung usw.) kann das ein virus sein?

0
Kommentar von BalTab
21.03.2016, 15:47

Das ist falsch.

Um sich Viren oder Trojaner einzufangen, reicht es völlig aus, eine verseuchte Seite nur zu besuchen. Mann muss sich nicht erst etwas runter laden. DAS passiert ganz automatisch!

0
Kommentar von tauerMauer249
21.03.2016, 15:50

aber auch bei einem iphone ?

0

Jap, ist man ab dem Moment, ab dem man das Bild anklickt. Es findet ja ein Zugriff auf der Seite statt, um das Bild überhaupt abzurufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du bist auf dadurch schon auf der Website.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Seite aufgerufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?