ab welchem Moment rufe ich eine Website auf?

1 Antwort

Bei der Übersicht werden die Bilder von der Website via Google-Server geladen. Die Bilder werden dort erst herunterkomprimiert, sodass weniger Traffic entsteht und die Bilder somit schneller geladen werden.

Sobald du auf ein Bild draufklickst, wird das volle Bild direkt von der jeweiligen Seite geladen.

Laempchen335
Fragesteller

Okay danke dir, aber was bedeutet denn genauer "von der Website via Google-Server geladen"? Wo sind diese Daten dann sozuagen?

Lezurex  12.01.2024, 13:21
@Laempchen335

Google lädt sie von der Website und komprimiert die Bilder. Dein Browser erhält die komprimierten Bilder dann von Google. Dein Browser kommuniziert beim Vorschaubild also nicht direkt mit der Website.